Victoria
So.....ein bisschen Zeit.....

So nehme mir eben ein bisschen zeit weil ich später sowieso nicht mehr zu kommen werde....
also was ist in der letzten zeit passiert?

eine Person geht mir ziemlich aufn Sack.....aber naja, egal, wenigstens hab ich mein Leben im Griff,ne....irgendwann wird die zeit kommen und dann?
dann werden wir ja sehen..... :-)

achja ich war seit langem wieder auf ner Gabber Party im Kuka in Dinslaken.....weiß nicht mehr genau wann das war.....aber sind dann zu viert (schwatti, kitti, richard und ich) hingefahren.....und ich hab meinen Rekord gebrochen.... knapp 10 min. von Bislich bis zum Bahnhof.....da waren sogar die Jungens überrascht dass mein kleiner Fiesta das schafft......ehrlich....ich war auch überrascht......
der abend war ziemlich geil......fett abgegangen mit Richard.....viel getrunken......oh man....das erste Mal seit keine ahnung wie lange......aber war richtig geil, noch die alte mukke dazu.....bis schwatti vom Türsteher rausgeschmissen wurde....keine ahnung warum....naja....machen wir auf jedenfall nochmal....

was war noch???
achja hatte seit dem 1 April sturmfrei.....war richtig cool....abends war dann meine Süße Svetlana dann bei mir....haben gegessen......Dirty Dancing geguckt und viel viel gelabert.......muss die demnächst mal wieder in Bochum besuchen........

muss demnächst noch paar Arzttermine machen....aber irgendwie drücke ich mich voll davor........besonders vorm Zahnarzt......hab da richtig parras vor.....
...und mit meinem Auto muss ich mal zu Inspektion......auch mal wieder ne Generaluntersuchung.......braucht mein kleines Autolein auch mal.....und waschen muss ich den...vllt schaff ich es diesen samstag mal......

am Montag haben wir mit paar Leuten Mr Bean macht Ferien geguckt.....naja, der Burner ist es nicht......
und wir haben vor 2 Wochen Samstag Raclette gemacht.....mit 6 Leuten..........das war geil........richtig voll gefressen.....machen wir auf jedenfall nochmal

heute kommen meine Eltern wieder....bin mal gespannt......habe gestern bis halb 12 aufgeräumt.......aber mega geil sauber geworden,bis auf mein Zimmer, aber da muss ich sowieso erstmal ausmisten......
heute morgen noch treppen geputzt.....bin mal gespannt was meine eltern sagen........

und das sturmfrei hatte noch was gutes.......hab richtig gemerkt was für eine gute Köchin ich bin......muss ich mal ehrlich sagen.....und ich könnte mir schon so ne eigene Wohnung vorstellen........mal schauen was die Zeit noch bringt.....

so und jeden Donnerstag werden Chris und ich wohl zusammen Bahn fahren......bis nach Duisburg......weil er da zur gleichen Zeit los muss wie ich.......letzten Dienstag,diesen Dienstag und heute haben wirs ja auch getan.....haben uns auch wieder gut verstanden.....halt gequatscht und so......na mal gucken wie er sich so als student entwickeln wird....

mmmhh... war noch was???
mir fällt grade nichts ein und ich muss auch mal weiter an die arbeit.......


also schönen Tag noch..........knutsch
12.4.07 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite







Designed By