Victoria
Warten auf dich

Yes, yes oh


Refrain:

Was immer du tust, wo immer du bist, ich werd hier bleiben, warten auf dich..

Wie weh das auch tut, und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben, warten auf dich..


Es tut mir weh, wenn ich dich nicht seh..Es scheint als würd dich meine Welt ohne dich nicht drehn'..Ich will dich endlich wieder in meine Arme nehm'..In meinem Leben keinen Schritt mehr ohne dich gehn'..Du bist einfach zu schön um wahr zu sein..Glaub mir, ich schätz' dein Leben mehr als meins und ich wünscht' ich könnt dir jetzt zeigen wie sehr ich dich liebe, doch du bist nicht hier..Oh.. Mein Herz erfriert, verdammt du fehlst mir hier..Wie diese Leere schmerzt und es scheint mir, als zerreißt es mein Herz..Wir sind eins und beide doch allein..Und ich war, ich bleib stark du bist das beste was ich hab, babe..


Refrain:

Was immer du tust, wo immer du bist, ich werd hier bleiben, warten auf dich..

Wie weh das auch tut, und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben, warten auf dich..


Ich würde alles dafür tun, um dich bei mir zu haben..Ich weiß, es geht nicht, doch ich werd hier bleiben und auf dich warten, so lang bis ich dich endlich wieder habe denn, ich möchte endlich wieder ruhig schlafen können..Du bist mir so fern, du fehlst mir so sehr..Die Zeit ohne dich fällt mir immer noch so schwer..Ich wart' auf den Tag bis du wieder bei mir bist, bis dahin bleib' ich stark und warte auf dich..Hör zu.. Wie schnell man sagt 'ich komm' alleine gut klar'..Doch bist du so weit weg..Ohne dich verreck' ich girl..Dich zu halten und dich anzuschaun'..Mein größter Traum, was ich brauch..Mein Schatz ich geb' dich niemals auf..


Refrain:

Was immer du tust, wo immer du bist, ich werd hier bleiben, warten auf dich..

Wie weh das auch tut, und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben, warten auf dich..


Hör zu..Ich warte auf dich, egal was du tust, egal wo du bist..Du bist alles für mich..Mein Leben und ich warte auf dich, egal wo du bist..Ich bleib stark und ich warte auf dich..Egal was du tust, egal wo du bist..Du bist alles für mich..Mein Leben und ich warte auf dich..Egal wo du bist..


Refrain:

Was immer du tust, wo immer du bist, ich werd hier bleiben, warten auf dich..

Wie weh das auch tut, und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben, warten auf dich..

Was immer du tust, wo immer du bist, ich werd hier bleiben, warten auf dich..

Wie weh das auch tut, und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben, warten auf dich..
6.6.07 19:50


Ich Liebe Dich

Part I:
Es tut mir leid für den ganzen Scheiss
Raz Den ich dir angetan hab
Ich hab Dinge gesagt die ich nicht so meint
Ich Es tut mir leid
Doch es tat dir so sehr weh
Liebe Und ich habs nicht gemerkt
Du bist so süß
Dich Du bist das Einzigste was ich brauch
Zum Atmen und zum Gehn
Songtexte Girl kannst du das nicht verstehen
Baby du bist das schönste was es auf der Welt gibt
Songtext Irgendwann
Irgendwann wirst du es auch verstehen

Refrain:
Ich liebe dich so sehr dass ich weinen könnt
Lyrics Jeden Tag bist du in meinen Gedanken
Ich möchte dir einfach nur noch danken
Lyric Ich liebe dich so sehr dass ich weinen könnt
Liedertexte Denn was ich in dir hab ist was ich brauch

Part II:
Liedertext Du hast mich und mein Herz geprägt
Mit deiner Liebe und Wärme
Alle Ich hoffe wir gehen den gleichen Weg
Für immer und ewig
Raz Vereint , zu zweit , bis in die Ewigkeit und vieles mehr
Nur mit dir
Ich Deswegen lieb ich dich
Doch falls es mit uns nichts mehr wird
Liebe Dann merk dir bitte eins
Ich werde bei dir sein egal was passieren wird
Dich Ich hoffe du verstehst was du mir bedeutest
Falls nicht dann wirst du es bald verstehen
Songtexte
Refrain:

Ich liebe dich so sehr dass ich weinen könnt
Songtext Jeden Tag bist du in meinen Gedanken
Ich möchte dir einfach nur noch danken
Lyrics Ich liebe dich so sehr dass ich weinen könnt
Lyric Egal was kommt
Ich werde immer bei dir sein
Oh Baby ich lass dich nicht alleine
Liedertexte Ich liebe dich so sehr dass ich weinen könnt
Liedertext Ich versuchs zu zeigen
Wie sehr ich dich liebe girl, liebe Baby
Alle Ich liebe dich so sehr dass ich weinen könnt
Raz Denn was ich in dir hab ist was ich brauch

Mavin:
Ich Hör mir mal zu
Ich hab es echt versaut
Liebe Hab viel Scheisse gebaut
Du hast mir echt vertraut
Und jetzt bin ich hier
Dich In Dockers Küche am texten
Hab keinen Bock mehr zu flexen
Songtexte Harte Reime zu setzen
Hab keine 5-fach Reime mehr
Ich krieg keine mehr hin
Songtext Kein krassen Flow um zu sagen wie alleine ich bin
Hab oft auf dich geschissen und dir abgesagt
Lyrics Ich sagte ich muss ins Studio komm am nächsten Tag
Lyric Doch du musst verstehen
Das Rap-Ding ist mein Leben
Um einen Sinn zu ergeben
Liedertexte Muss das Ding in die Läden
Ich hab das Rauchen aufgegeben auch die Bong und das Gras
Liedertext Und wenns nicht klappt stürz ich ab wie ein Ballon ohne Gas
Alle Vertrau jetzt F-Raz,Docker Moe 'nd Fucker B
Ich leg mich ans bett fühl mich krank wie nie
Raz Ohne dich hab ich Grippe, Fieber und Pest
Es ist schlimmer als der Tod,wenn einen die Liebe verlässt
Ich

(2x)
Ich liebe dich so sehr dass ich weinen könnt .... Liebe
14.6.07 10:54



Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite







Designed By