Victoria
sososso.....

sitze grad gemütlich zu hause rum und hab mir gedacht,dass ich wieder mal hier reinschreiben kann....

diese woche war mal richtig gemütlich....das beste draus erzähle ich einfach mal.....

dienstag habe ich lecker gekocht abends und dann nen gemütlichen gemacht mit Dr House und Monk.....ja ja ja..

Mittwoch : hat keinen zu interessieren...auf jedenfall wars interessant und schön....


gestern wollte ich eigentlich korni, dass hat leider nicht geklappt....fand ich schade, naja, müssen wir das nächste mal nachholen...


Und dieses WE???

noch nicht wirklich ne ahnung....eigentlich hätte ich lust morgen wieder einen zu trinken....mal gucken, ob sich jemand dazu findet, wenn ja, dann einfach melden.........per ICQ oder Handy.... :-p
2.3.07 19:49


auf manche kann man sich einfach nicht verlassen......
4.3.07 13:10


einen wunderschönen guten MORGEN!!!!

ich hab DIIIIIIEEEEEEE Laune.........man man man.............richtig fett.........mir ist ne Idee zu Samstag gekommen...........oh man.......muss jetzt nur noch ne Person fragen, ob sie das mit mir macht......ja ja.........vllt klappt es ja......
auf jedenfall Samstag erstmal NACHTRESIDENZ mit n paar MÄDELS.......bääääääääm......da freu ich mich schon voll drauf.....

Freitag bin ich mir noch unsicher.....hab ein bisschen Auswahl.....mal gucken.......

oh yes......ich könnt die welt umarmen....
8.3.07 09:46


ich würde sagen meine Idee für samstag hat sich mit gestern erledigt.......
9.3.07 07:50


dieses WE hat nicht alles so geklappt wie ich gehofft habe, naja egal, nächstes Mal.....
12.3.07 09:51


schön gestern erstmal schwimmen gewesen.....hat richtig spaß gemacht.......danach zu Subway.....das zweite mal in meinem Leben und wen treffe ich????Die Person die ich am meisten in meinem Leben hasse.....Jagoda.......oh gott dachte schon ich kotz der ins Gesicht.....naja....hab erstmal gesehen wie scheiße sie eigentlich aussieht..........das Gesicht.....meine Fresse.....15 Jahre Solarium und 15000 Kerle drüber gerutscht.....so sah es aus..........dass ich keinen Lachanfall vor der bekommen habe, war schon eigentlich alles........naja........da sieht man die Person min. 2 Jahre nicht und dann so ein Schock....hoffe das passiert nicht öfters in der nächsten Zeit.............sonst ist alles o.k.--> nächste Woche ne Klausur und nen Test.....ein bisschen muss ich noch dafür lernen....und dieses WE weiß ich noch nicht so genau.....steht noch nicht richtig fest.....naja, lassen wir uns mal überraschen......

also noch nen schönen Tag und 100000 knutschas von mir....
15.3.07 09:58


Say It Right

In the day
In the night
Say it right
Say it all
You either got it
Or you don't
You either stand or you fall
When your will is broken
When it slips from your hand
When there's no time for joking
There's a hole in the plan

Oh you don't mean nothing at all to me
No you don't mean nothing at all to me
Do you got what it takes to set me free
Oh you could mean everything to me

I can't say that I'm not lost and at fault
I can't say that I don't love the light and the dark
I can't say that I don't know that I am alive
And all of what I feel I could show
You tonite you tonite

From my hands I could give you
Something that I made
From my mouth I could sing you another brick that I laid
From my body I could show you a place God knows
You should know the space is holy
Do you really want to go?
20.3.07 20:24


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite







Designed By