Victoria
Manchmal.........

läuft einfach alles PERFEKT............
ganz ehrlich, zur Zeit kann ich mich mal gar nicht beklagen.....

Schule läuft super, Notendurchschnitt 1,75 *bäääääääämmmm*

heute noch Steuerlehre Test geschrieben, denke mal schlimmstenfalls ne 2, falls ich nicht irgendwelchen doofen Fehler gemacht habe, aber so wie ich das gesehen habe, hab ich bisher 1,5 Fehler....ja ja ja.......das ist gut, das ist sogar sehr gut.....

mit Eltern läuft es zur Zeit auch super, mit meiner Mum versteh ich mich super klasse, wie freundinnen, das hatten wir schon lange nicht mehr....klar streiten wir uns auch mal, muss auch mal sein, aber das ist nicht mehr so wie früher......ja sie muss ja auch nicht mehr meckern wegen schule oder sonstigen sachen.......ja reden auch ziemlich viel miteinander.....das finde ich sehr gut.....

mit Freunden läuft es auch ganz gut, obwohl es da son paar Leute gibt, die mich enttäuscht haben oder enttäuschen, aber naja, geht ja nicht immer perfekt, aber ich kann mich nicht beklagen......ne?Hab euch trotzdem alle lieb.....

in der Liebe.....ja was soll ich dazu sagen????Beklagen kann ich mich jedenfalls absolut nicht.........gar nicht, weil es läuft.......es läuft einfach super.........bin mal gespannt......einfach nur glücklich......

ja unds sonst so..........ja

Arbeit ist wie immer noch toll, verstehen uns da alle super, ich lerne wieterhin neue sachen, die mir auch zu hause oder bei anderen sachen (einkommensteuer) zu gute kommen....lerne immer mehr sachen wie man sparen kann........und nebenbei kann man sich auch ein bisschen geld damit verdienen......


Also bin mit meinem Leben echt absolut zufrieden....

Ich liebe dieses Leben........*sing*

:-)

Also leute, hoffe, dass es euch auch so gut geht..........

knutscha......
13.2.07 19:47


schön....heute abend wohl Korni mit Alex....freu mich schon...wird bestimmt wieder lustig....:-p
22.2.07 16:09


gestern abend schön mit alex erst ins Irish....lecker Alster getrunken....Gabi getroffen, die direkt wegen Samstag gefragt hat...und dann sind wir noch ins Dart House....lecker Shisha geraucht und Kiba getrunken.....dort viel unterhalten und erst kurz nach elf aufgebrochen,wobei wir eigetnlich früher gehen wollten,weil alex heute früh aufstehen musste.....egal......war trotzdem toll........sehr nett....und dann mich auf ins Bett gemacht.....aber nicht in meins........
23.2.07 17:02


was war das denn fürn WE?????
:-D
26.2.07 10:05


ach ja.....

Das we war mal echt cool....
freitag spontan mit Dömmi, Kösch, Kai und Schwatti ins Delta gefahren....da war auch die Alex....haben schön party gemacht und fotos...muss kösch nochmal fragen.....damit er mir die schickt......und Joanna war da, haben geredet und getanzt....mit schwatti direkt ausgemacht, dass ich die nächste Gabber Party wieder dabei bin.....auf jedenfall......sind dann um kurz nach 5 gefahren und eben noch bei Mc Donalds vorbei...bis ich die Jungens nach Hause gebracht habe wars dann auch schon 7 Uhr.....ein bisschen müde aber mit verdammt geiler Laune nach hause und versucht zu schlafen....aber mit paar Colas zu viel ging das voll schlecht......

Ja samstag abend war Mädelsabend angesagt, erstmal bei Gabi.....mit Melanie und Melanie....lecker Wein getrunken....Thomas und Dirk waren auch dabei, aber die sind gefahren, damit wir schön trinken konnten.......dann haben wir noch selbstgemachten Likör getrunken, einmal Rhabarber-Vanille und Brombeer.....voll lecker..... und wir haben lecker gegessen.......und dann ab ins Babydoll....bis dahin waren wir alles schon recht gut drauf......im Babydoll noch paar Pils Lemon getrunken.....und ich war sehr gut dabei......schön getanzt.....und irgendwann ca. nach 2 uhr abgehauen.......ja, da ich die ganze zeit schon mit Chris am smsen war.....bin ich dann ins Rock Café, wo er noch mit Niklas, Frank und Kirfel saß......haben gequatscht.....noch eben Jägermeister und Wodka/Redbull getrunken mit denen und dann haben uns Kirfel, Niklas und Frank schon verlassen.........Chris und ich hatten aber noch keinen Bock nach Hause......also haben wir uns auf dem Weg zu ihm gemacht......es war ca. 4 Uhr.......da haben wir gemerkt, dass das Quo noch offen ist, also sind wir erstmal rein, haben 3 Billardspiele noch geschafft, wobei ich 2 verloren habe....und 2 Wodka-Redbull.......oh je, der letzte davon war auch noch mega fies......sehr viel wodka drinne......haben viel gelacht und geredet......und als die um 5 Uhr zu machten sind wir noch in die Laube......haben noch schön geraucht und gequatscht (über viele Sachen)......bis ich angefangen habe voll zu zittern......also sind wir noch zu Chris gegangen.......ja.....später hat er mich dann noch nach Hause gebracht, was ich sehr nett fand......joa.....zu hause hab ich versucht weiter zu schlafen (:-p) aber mit nem mega Kater ging das voll schlecht.....irgendwann gegen 3 oder 4 Uhr bin ich dann aufgestanden und hab mal ein bisschen rumgegammelt......aber es ging mir den ganzen Tag nicht so sehr gut......egal, war trotzdem nen geiles WE....
26.2.07 15:58



Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite







Designed By