Victoria
Oh man.........

Leute, ich kann das gar nicht alles aufschreiben was ich die letzte Zeit getan habe, weil es einfach zu viel ist.......

Letztes WE war ich Empire (geil, mit ca. 20-30 Leute da gewesen und ein bisschen zu viel intus gehalt) und Nelli (mit ca. 10 Männas unterwegs gewesen, war super lustig und natürlich auch geil)

Montag: hatte ich Geburtstag und super viele liebe Leute haben an mich gedacht....sage einfach mal DANKE an alle, weil das zu viel wäre jeden einzelnen aufzuzählen.......und tolle Geschenke hab ich bekommen.......das größte ist, dass ich ende Januar mit eine Stadt aussuchen darf wo ich hinmöchte und ein ganze WE da verbringen darf......das ist super....hab so München in Aussicht, aber Hotel fehlt noch.....und vllt die passende Person dazu........mal gucken........

Dienstag: hab ich Geschenk von meinen Klassenkammeradinnen bekommen einmal Muffins (lecker) und ein Esprit Gutschein,weil ich da super gerne einkaufe
abends hat mich dann Chris zum Essen eingeladen, lecker später eigentlich "nur kurz" zu mir, jaaa.....wurde es aber nicht,weil ich total müde war und wir dann wohl beide eingeschlafen sind.......

Mittwoch: keine ahnung mehr :-D

Donnerstag: mit ca. 15 Mann am Kornmarkt gewesen.....total toll dass die trotz alledem dass sie am nächsten Tag arbeiten mussten gekommen sind.......richtig gut gepichelt........später zu viert noch weiter gemacht.........halb drei total betrunken zu Hause gewesen

Freitag: noch halb voll zur Schule gefahren.......mir ging es so dreckig,dass ich nach 2 Stunden wieder nach Hause gefahren bin und mich ins Bett gelegt habe........1 Stunde geschlafen, was gegessen (endlich) und wieder ne Stunde geschlafen....dann fertig gemacht fürs Aura..........mega geil mit Dömmi und Davos.....da waren Bangbros und the real booty babe..........mega cool.......ja....

Samstag: halb acht morgens zu Hause gewesen und erstmal schlafen.......2 uhr aufgewacht, total im Stress,weil alle mich angeschrieben haben im ICQ und ich noch nicht geduscht, noch nichts gegessen und um halb sechs sollte ich abgeholt werden wegen Geburtstag von Gabi und dann wurde ich von nem total lieben Freund auch noch verarscht.......hab seine Stimme absolut nicht erkannt.......da ich es aber später doch noch herausgefunden habe, kriege ich jetzt einen ausgegeben,entweder am Kornmarkt oder wenn wir zusammen auf Party sind.........na toll, super beeilt.....alles noch geschafft, bei Gabi dann das andere Geburtstagskind getroffen: Melanie, total die Süße und Nette.....haben direkt mit Gabi ausgemacht, dass wir mal einen Frauen-Single-Abend machen werden.... :-p hehehehe.......lecker Pizza gegessen und ab ins Live.....das war super cool dort, auch wenn ich nichts getrunken habe........jajajaja......hab dann eben noch später meine Männas abgeholt in der Nelli.....ja ja........die wissen dass sie sich auf mich verlassen können........musste dann eben noch rein, weil keiner sein Handy gehört hat........jaaaa....die vier dann mal eingepackt und ab nach Hause.....

Sonntag: war dann um 7 Uhr zu Hause und wieder ins Bett.....
mir ging es aber auch seit donnerstag nicht gut, mein Magen hat irgendwie rumgezickt........deswegen war ich dann Sonntag auch nicht beim lernen....hab mich etwas auskuriert....und um 2 mal aufgestanden........nachdem ich ca. 5 Anrufe und 10 sms bekommen habe, hatte ich auch keine Lust mehr zu schlafen.....mir gings auch etwas besser...hab dann n bisschen gegessen und mein Zimmer weiter gemacht........boah ist das sauber geworden und die eine Wand ist jetzt auch komplett fertig, jetzt muss ich nur noch hinterm Bett.......muss aber noch überlegen wie ich es mache....dann war ich noch chinesisch essen.......das scharfe essen tat meinem Magen vllt gut.........oh ja.......und dann wollte ich erst ins Kino, aber da ich spät dran war, bin ich später mit Markus ins JD's Inn Billard spielen gegangen......leider 3:2 verloren........naja.......und danach schlafen gegangen.........

Montag; hab geschlafen wie ein Stein, aber heute werde ich mal nichts machen, gehe heute oder versuche es zumindest, mal früher schlafen zu gehen.......bin nämlich total platt........hammer,so ein WE hatte ich schon lange nicht mehr......
NUR PARTY, ALK, KERLE etc............ :-D echt anstrengend, werde wohl langsam zu alt nur für party........ :-p

Naja, dieses WE werde ich nur einen Abend weggehen, die anderen nur chillig verbringen........mal gucken wer noch so lust aufn gemütlichen Abend hat, also nur so DVD gucken oder Kino oder Billard oder so..........ist ja noch Zeit....

hab heute morgen mir erstmal die MAXIM geholt, richtig lecker Mädels drinne + Kalender und außerdem noch die MAXIMUM TUNER..............würde einfach mal FETT sagen.........so geile Karren, das geht mal gar nicht........uiuiuiui........

Mittwoch erstmal einen Tag Urlaub und dann mal nicht ganz so früh zur Essener Motorshow mit 2 Männas..........ein Freund hat gesagt, es lohnt sich........bin mal gespannt.........

joa.....mache gleich mal kurz Pause um was zu essen zu holen und dann weiter an die Arbeit.........

--------------------------------------------------------------------------------
Laune: mega mega mega geil
Lied: It must have been love
4.12.06 13:16


It Must Have Been Love

It must have been love but it’s over now...

Lay a whisper on my pillow
Leave the winter on the ground
I wake up lonely, there’s air of silence
In the bedroom and all around

Touch me now, I close my eyes
And dream away

It must have been love but it’s over now
It must have been good but I lost it somehow
It must have been love but it’s over now
From the moment we touched ‘til the time had run out

Make-believing we’re together
That I’m sheltered by your heart
But in and outside I’ve turned to water
Like a teardrop in your palm

And it’s a hard winter's day
I dream away

It must have been love but it’s over now
It was all that I wanted, now I’m living without
It must have been love but it’s over now
It’s where the water flows
It’s where the wind blows

It must have been love but it’s over now
It must have been good but I lost it somehow
It must have been love but it’s over now
From the moment we touched ‘til the time had run out

It must have been love but it’s over now
It was all that I wanted, now I’m living without
It must have been love but it’s over now
It’s where the water flows
It’s where the wind blows
4.12.06 13:17


Gestatten, mein Name ist Satan
heute schon gesündigt?


Ich bin der Satan, Baby
ich will dich braten, Baby
hier ist es hundert Grad warm, Baby
drum zieh dich nicht zu warm an, Baby

Was dir jetzt am besten stünde
wär' eine kleine Sünde:

Sündigen,
wir wollen sündigen
dem Himmel kündigen
und nur noch sündigen
und für uns're Taten in Ewigkeit
hier braten

Man ruft mich leviathan baby
doch nenn mich einfach satan baby
komm nimm schon meinen rat an baby
und zieh dich nicht zu warm an baby

Was dir jetzt am besten stünde
wär' eine kleine Sünde:
Sündigen
wir wollen sündigen
dem Himmel kündigen
und nur noch sündigen

und für uns're Taten in Ewigkeit
hier braten


Sündigen,
wir wollen sündigen
dem Himmel kündigen
und nur noch sündigen

Sündigen,
wir wollen sündigen
dem Himmel kündigen
und nur noch sündigen

Na, was is' , keine Wunderkerzen?

--------------------------------------------------------------------------------
Let's have sex baby!!!!!!
5.12.06 20:10


Sündigen?????

Ja ich glaub, ich sündige zur Zeit jeden Tag! Wenn ich jetzt zum beichten gehen würde, dann würde der Priester vom Beichstuhl fallen!!!!! :-D
6.12.06 19:56


Man man man....

Schreibe heute mal wieder schnell rein, weil ich die nächsten Tage wieder kaum Zeit habe! Heute eigentlich auch nicht so wirklich, weil ich viel Arbeit habe, dann mach ich später einfach mal ne kürzere Pause!

Also Montag wollte ich ja eigentlich nichts machen.....jaaa, das hatte sich auch schnell in Luft aufgelöst!Nach der Arbeit, trotz mega Kopfschmerzen bin ich dann doch noch zu nem Kollegen gefahren....haben dann n bisschen gequatscht!!!!Joa.....bin dann später extremst schnell eingeschlafen.....

Dienstag: der blöde wecker klingelte schon wieder um 5 Uhr.......oh man, an den Dienstag werde ich mich wohl nie gewöhnen! Naja....trotzdem einigermaßen alles geschafft..........Schule war dann auch o.k., wobei es langsam auch schwieriger wird, aber ich brain verstehe es.....irgendwie........das freut mich...........hoffe die ReWe Klausur am nächsten DIenstag wird keine 3+ oder so.......muss mal auf meine blöden Fehler achten......irgendwie hört sich das wirklich komisch an, dass ich mich über ne 3+ aufrege.....naja......egal.....hatte an dem Tag immer noch mega Kopfschmerzen........und nachdem wir zu dritt wieder essen waren (unser Dienstagsritual), wieder zur Arbeit...........boah die blöden 2 Tabletten haben echt nichts geholfen.........naja, arbeit hab ich ausgehalten......schnell nach Hause und da hab ich mal einen Abend zu Hause verbracht..........was in letzter Zeit echt ne Seltenheit geworden ist........hab dann aber mit allen noch gechattet und bin ins Bett gefallen..........boah hab so super tiefu nd fest geschlafen!!!!!!!Einfach nur geil........

Mittwoch: wurde ich von Sascha geweckt, hab ich ihm diesmal sogar erlaubt..........ja dann schnell unter die Dusche.....fertig gemacht.......und um halb elf ab zur ESSENER MOTORSHOW!!!!! YEAH baby, das hat gerockt.............man man man...............was für Karren............extremst geil.....hab mich verliebt............oh ja......in einen Audi S8.......450 PS.......uiuiuiui......in 5 Jahren gehörst du mir...... :-p .........und die 130.000 krieg ich schon irgendwie..........paar Poster abgestaubt......und nach ca. 6 Stunden rumlauferei nach hause.......wollte gestern eingentlich auch zu Hause bleiben......aber nein.......bin dann noch eben zu Dömmi gefahren.....Köschi-baby und nunni waren auch da........Davos kam später noch dazu.........Sommermärchen geguckt und WE schon mal weiter geplant....... :-D geil, geil, geil..................dann kurz vor 24 uhr abgehauen........dann eben noch bei Sascha vorbei, weil ichVollpfosten meine Poster bei dem im Auto vergessen habe.........war dann später auch nicht mehr so wirklich viel Schlaf!!!!
Naja egal........ich bin ja hart im nehmen!!!

Donnerstag: ja hab voll viel zu tun in der Arbeit.......aber egal, ich schaff das schon............heute abend dann korni!!! gabi und paar Leute sind auf jedenfall da........und vllt ist ja auch richard da.......der schuldet mit noch nen Getränk.....ja ja ja,er weiß schon warum..........vllt kommen noch paar meiner Männas mit.......aber nach letzter Woche........uiuiuiui.....

Ja morgen wohl nelli..........zuerst mit Markus Fußballweihnachtsfeier........wies aussieht bin ich wohl doch nicht das einzige mädel..... ;-) .........ja und dann Nelli, Katharina kommt mit .....das wrd geil...........Marina ist wohl auch da..........also an Mädels zum knutschen wirds dieses Mal ja wohl nicht fehlen........ :-p vllt schaffens diesmal meine Männas ein Foto davon zu machen....... :-D ..........Banane oder Erdbeere essen darf ich ja nicht mehr.......... :-D .........ja ja ja........wies aussieht weiß ich auch schon was ich anziehen werde........aber meine Männas habens mir eigentlich verboten.......hahahaha......... :-D ...........letztes mal wars schon wohl zu heiß, finde es extremst cool, wie offen dies mir sagen.............egal..........oder nicht???? Ach mal gucken.......morgen nach Laune entscheiden! Und diesmal kommen paar Männas mehr mit.......... freu mich schon voll......und fotos müssen gemacht werden........ :-p und ich muss morgen wieder trinken........oh je.........das wird anstrengend.......... :-D aber ich habs ja versprochen.......
jaja ja.........ach ja und Samstag muss ich mit davos,dömmi und Köschi ins Centro.........Beraterin spielen!!!! Das wird bestimmt lustig............freu mich schon............abends weiß ich noch nicht so.......das ergibt sich schon.........
so knutschas von mír
und
nen schönen Tag......

@ Köschi-Baby: danke für deinen süßen Eintrag.....freu mich voll.......hab dich ja auch lieb *ganzfestdrück* --> wir sehen uns ja....hehehe........und pssst.....weißt ja was ich meine..... :-p
"komm nelli mit.....müssen wieder zusammen trinken,letzter Donnerstag war sooooo cool".........*lieb guck* und denk an Empire :-D sag mir auf jedenfall noch bescheid!!!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------
Laune: pornös...........einfach nur geil.........
Lied: When love becomes a lie
7.12.06 11:12


hab noch vergessen was zu erwähnen!

Ab nächste Woche mache ich beim THAI BOXEN mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geil geil geil.................hehehehe........das wird ein Spaß!!!!!!

So das wars..... :-D
7.12.06 12:10


Das hat mir jemand geschrieben!!!!

Keine Blume könnte schöner strahlen wie Deine
Augen
und nicht lieblicher duften wie Dein Haar.
Kein Zauber könnte solch Wunderküsse rauben,
wie Deine Lippen die mich immer verzaubern.

Kein Märchenwesen könnte sanfter erscheinen,
niemand hat Dein Lächeln das einer Elfe gleicht.
Dein Gesicht glücklich - doch manchmal am weinen,
jede Mimik ist in Deinem Gesicht unerreicht.

Niemand wird es jemals so berühren,
wie der Held - der sich in Deinen Augen wiegt.
Ein Wimpernaufschlag tat ihn verführen
und das Herz hat ihn einfach besiegt.


So laut der Ruf von Deinem - meins antwortet leise,
denn mein Herz geht leise flüsternd auf die Reise.
Es steigt in den Nachtzug der Sehnsucht heißt
und der nun im Eiltempo in Deine Richtung weist.

Vor Deinen Mauern, wurden die Weichen gestellt
und mit Deinem Lichterschein - meine Nacht erhellt.
Mein Herz hat an Deinem Seelentor geklopft - ganz
still
und weißt Du auch was es dem Deinen sagen will?

Du bist eine Diebin, hast mich beraubt
und mein Herz klopft nun unerlaubt,
viel zu laut und viel zu wild,
denn in mir gefangen sitzt Dein Bild.



Vielleicht bin ich voreilig jetzt,
doch lege ich meines in deine Hände.
Auch wenn du es vielleicht versetzt,
gehört es nun ganz in deine Wände.



Vielleicht denke ich manchmal viel,
zu wenig auch, zu mancher Zeit.

7.12.06 14:20


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite







Designed By