Victoria
Aloha..............geil, geiler, Haaaaalllloooooweeeeennnnn!!!!!! :-p

Das ich echt noch vollkommen o.k. bin, liegt nur an meinen Freunden.......*danke* warum? Später dazu........

Also Montag abend bin ich dann wohl mit Chris ins Kino gefahren, nach OB in "das Parfum".....ja der Film war ganz gut, ab und zu etwas eklig und psycho, aber das Buch war besser....der Film war auch erst um kurz nach 11 zu ende und wir sind nach Hause getuckert.......vor Chris haus hat er noch eine geraucht und wir haben uns etwas unterhalten..........war ein bisschen fertig.....ihn abgesetzt und dann......halt ins Bett, konnte aber nicht schlafen.... :-p .....mmmh...ja eine Stunde wurde es dann doch.....Gründe sind nicht wichtig.......

Dienstag: erstmal Schule gehabt..........aber mit nur 1 Stunde Schlaf war ich nicht ganz aufnahmefähig, was sich so in paar kleineren Fehlern gezeigt hat, die ich sonst nicht mache.....naja........nach 6 Stunden sind Serap und ich essen gefahren.....diesmal war Pizza Hut dran.....war auch super lecker.... Mixed Starters hieß es und es machte voll.......in der Arbeit hab ich extreme Kreislaufprobleme bekommen......mal wurde es mir kalt, mal warm.....reden ohne Fehler ging auch nicht......ich war einfach zu nix zu gebrauchen......deswegen bin ich zur Chefin gegangen und hab lieb gefragt,ob ich früher gehen darf, da ich nichts zu tun hatte, durfte ich.........also schnell in den Zug....und ab nach hause........da erstmal ins Bett gelegt.......ja hätte ich keine Freunde, hätte ich min. 3 Stunden durch schlafen können, aber nein....... *hab euch trotzdem lieb*........die wollten ja alle nur wissen,ob ich mitkomme......nachdem ich dann halwegs fit war, schnell unter die Dusche geprungen.......und ab weg.....waren verabredet......hab an dem Tag endlich meinen neuen schwarzen Rock und das passende schwarze Oberteil,was ich mir in Polen gekauft habe, angezogen......man man man......echt scharf......gegen elf sind wir dann zu 4t mit meinem Auto gefahren........die anderen waren entweder schon da oder auch auf dem Weg...........boah......Country war vielleicht voll......haben uns etwas vorgedrängelt.... hihihihi........ja mir wurde auch kalt......drinnen war die Hölle los........eigentlich wollte ich an dem Abend mit auto fahren......das hatte sich dann innerhalt ner 3/4 Stunde und ca. 5 Sekt auch erledigt.........der Abend war super cool.........alle wollten mit mir trinken........so hab ich mich auch nachher gefühlt........voll..........haben dann schön gedanced mit paar Mann und ich hab mich über jemanden aufgeregt.......aber vom feinsten........mir war es auch später egal.......ab irgendeinen Pegel ist einem alles egal........trotz des voll seins, war es dann doch noch ein gelungener Abend......mit vielen Leuten getrunken, gelabert, getanzt........etc..... und hab mich wieder mit Dennis unterhalten.......ja war ganz informativ.......alles in allem hab ich an diesem abend 3.50 € bezahlt.......jo....Eintritt hab ich ausgegeben bekommen......Bier auch.........Wodka redbull auch.....nur einen Wodka Redbull hab ich mir geholt.....der Abend war super billig für mich, sollte immer so sein........ :-)
ja gegen 4 uhr konnte ich dann nicht mehr........meine Grenze war mehr als erreicht......deswegen mit 4 Mann ab ins Taxi........man der taxifahrer war cool........hat mit nem Kumpel um die Wette Witze erzählt.......und die waren auch mal lustig.......gegen halb 5 bin ich dann wohl im Bett gelandet....und in den Koma-Schlaf gefallen........

Mittwoch: scheiße hatte ich nen Kater...........aber vom feinsten.......gegen elf wurde ich dann nämlich vom Köschi aufgeweckt......wegen meinem Auto.......Verabredung getroffen........meine Fresse gings mir schlecht..........boah.........das leckere Frühstück hab ich auch nur in kleinen Bissen runter bekommen......sonst hätte ich bestimmt gekotzt.......habs nämlich so gefühlt..........ja.....dann Auto abgeholt...........wurde nach Hause gebracht und.........wollte eigentlich voll mein Zimmer weiter machen........aber nachdem ich 3 Sachen weggeräumt habe......musste ich erstmal schlafen.......ca.3 stunden oder so.....hat echt gut getan.......dann war nämlich schon mein Auto fertig.........ich war fit.........naja, bis auf die Kopfschmerzen........Auto abgeholt........motiviert mein Zimmer schon richtig aufgeräumt........und abends dann super tollen besuch gekriegt.........schön mit Wein und Asti gemütlich gemacht............wollten DVD gucken......haben uns dann aber für Final Destination entschieden........hab mal wieder nix vom Film mitgekriegt......weil ich mich nur am unterhalten war.........ja aber wenn man die richtige Person dazu hat dann geht das...........ja und die Person, auf die ich sauer war.........hat sich mega entschuldigt...........fand ich richtig süß....Entschädigung ist: einladung zum schwimmen........freue mich schon, Termin steht aber noch nicht..........da ich gestern sturmfrei hatte (meine Mum hatte Nachschicht, mein Dad ist auf Montage) war es auch kein Problem, dass mein Besuch bei mir übernachtet..........da es sowieso 2 Uhr war, als wir uns alle auf ins Bett gemacht haben..........

Donnerstag. das erste mal bin ich dann aufgewacht, als Martin zur Arbeit musste..........dass war um ca. kurz vor 5 .........nacheinander, sind dann alle aufgewacht, aufgestanden und nach Hause....so dass um ca. 7 die Bude leer war..........so konnte ich mich gemütlich fertig machen........meinen Bruder fertig machen..........und ab zum Bahnhof................ja ja ja...........die Deutsche Bahn ist ein Thema für sich..........heute brauchte ich schöne 2 Stunden bis zur Arbeit.............weil .........die scheiß bahn zu spät war..........boah, hab ich mir den Arsch abgefroren...........aber vom feinsten......hatte schon die Schnauze voll bevor ich in der Arbeit war.........meine Chefin fand es auch nicht schlimm.....habs ihr ja auch erzählt..........naja, hab dann aber super süße Aufmunterungs-sms bekommen und somit ist meine Laune wieder mega geil...........hab grad nichts zu tun, weil ich meine Aufgaben schon vorher gemacht habe.........mache mir gleich noch nen Tee und dann werde ich entweder lernen oder wieder arbeiten.......mal gucken........naja........was heute abend so los ist, weiß ich noch nicht........mal gucken.........lässt sich ja alles spontan entscheiden........ ;-)

Also einen wunderschönen Tag noch.........

--------------------------------------------------------------------------------
Laune: mordsmäßig geil........
Lied: mmhhh, welches beschreibt es am besten? Ich überleg es mir noch!!!!
2.11.06 12:55


P.S. bekomme demnächst mal so von paar Freunden Bilder, damit ich sie dann hier verewigen kann ,wenn ich meine HP mache........bin mal gespannt, was ich so für Fotos kriege...... :-p leider hab ich nämlich nicht alle gemacht, weil ich nicht weiß,wo meine Kamera ist..........aber bald mach ich wieder neue.........wird mal wieder Zeit.......

Pink-Konzert Fotos & Videos hab ich noch nicht bekommen....aber bald........
2.11.06 13:17


Haaaaaaaabbbbbbbbb eins......

Hab ein Lied, was meine Laune und alles drum und dran gut beschreibt.......etc. pp....:

Hot In Herre

Hot in.....
So hot in here.....
So hot in.....

[Nelly]
I was like, good gracious ass bodacious
Flirtatcious, tryin to show faces
Lookin for the right time to shoot my steam (you know)
Lookin for the right time to flash them G's
Then um I'm leavin, please believin
Me and the rest of my heathens
Check it, got it locked at the top of the four seasons
Penthouse, roof top, birds I feedin
No deceivin, nothin up my sleeve, no teasin
I need you to get up up on the dance floor
Give that man what he askin for
Cuz I feel like bustin loose and I feel like touchin you
And cant nobody stop the juice so baby tell me whats the use

[Hook x2]
(I said)
Its gettin hot in here (so hot)
So take off all your clothes

I am gettin so hot, I wanna take my clothes off

[Nelly]
Why you at the bar if you aint poppin the bottles
What good is all the fame if you aint fuckin the models
I see you drivin, sportscar, aint hittin the throttle
And I be down, and do a hundred, top down and goggles
Get off the freeway, exit 106 and parked it
Ash tray, flip gate, time to spark it
Gucci collar for dollar, got out and walked it
I spit game cuz baby I cant talk it
Warm, sweatin its hot up in this joint
VOKAL tanktop, on at this point
Your with a winner so baby you cant loose
I got secrets cant leave Cancun
So take it off like your home alone
You know dance in front your mirror while your on the phone
Checkin your reflection and tellin your best friend,
like "girl I think my butt gettin big"

[Hook x2]

(Nelly hang all out)
Mix a little bit a ah, ah
With a little bit a ah, ah
(Nelly just fall out)
Give a little bit a ah, ah
With a little bit a ah, ah
(Nelly hang all out)
With a little bit a ah, ah
And a sprinkle a that ah, ah
(Nelly just fall out)
I like it when ya ah, ah
Girl, Baby make it ah, ah

[Nelly]
Stop placin, time wastin
I gotta a friend with a fo' in the basement (What?)
I'm just kiddin like Jason (Oh)
Unless you gon' do it
Extra, extra eh, spread the news
Nelly took a trip from the Lunner to Neptune
Came back with somethin thicker than fittin in sasoons
Say she like to think about cuttin in restrooms

[Hook x4]

(Nelly hang all out)
Mix a little bit of ah, ah
With a little bit of ah, ah
(Nelly just fall out)
Give a little bit of ah, ah
With a little bit of ah, ah
(Nelly hang all out)
With a little bit of ah, ah
And a sprinkle of that ah, ah
(Nelly just fall out)
I like it when ya ah, ah
Girl, Baby make it ah, ah
2.11.06 14:47


tatatatataaaaaaaaaaaaaataaaaaaaaa

in die Luft spring........gute Laune haben.........einfach nicht wissen wohin damit.........einfach hammer..........glücklich sein.....warum????...........DARUM......... :-D ........la la la.......*sing*.........*rumpfeif*..........ich weiß echt nicht was mit mir los ist.........na na na na.......*lach*.........sorry, versteht ihr nicht.......
2.11.06 16:21


Warum es heiß wird????

Das werdet ihr spätestens dann erfahren, wenn ich meine HP richtig fertig mache...........hab gleich Feierabend........ :-p
irgendwas stimmt heute nicht mit mir............ ;-)
Ich weiß auch schon was...........na na na........ It's gettin' hot in here (so hot)...........

Vorfreude ist die schönste Freude........was danach passiert.....wird nur noch besser.......... :-D .........egal egal egal.......bis die Tage........
2.11.06 17:31


Oh man....bin etwas müde.....

oh man.....kann ich da nur sagen..............

Kommentar zu gestern: am besten gar keiner !!!! :-p
--> Hab aber super süße Bilder gestern bekommen........erstmal alle richtig durchgucken und genießen...... :-D
--> vllt kommt das ein oder andere hier rein......können sich nämlich sehen lassen......

UND BALD GIBT ES WOHL NE FOTO SESSION!!!!
Freu mich schon drauf!

So........wie sagt man so schön, lass die Vergangenheit, Vergangenheit bleiben, ändern kann man sie sowieso nicht mehr. Man soll an schöne Zeiten zurückdenken und es dabei belassen. Und dann nach vorne schauen und gucken was die Zukunft bringt.

GENAU!!!!!!

Schule: war heute mal echt leisure.......

Heute Abend?

jo, kriege wohl Besuch......wies aussieht........steht noch nicht 100 % fest...........aber ich glaub dran.......oder ich hoffe!!!!!! Wäre nämlich total toll, bin nämlich allein! :-)

--------------------------------------------------------------------------------
Laune: mega mega mega megaaaaaaaaaaaaaaa GEIL
Lied: Wilde Jungs (mit diesem Song wurde ich die letzten Tage geweckt *g*)
3.11.06 18:12


Wilde Jungs

Wir waren jung und stolz
Wir hatten nichts zu verlier’n
Die ersten Tattoos
Das erste Mal rasier’n
Wir waren wilde Jungs
Wir hatten viel zu lernen
Oft fiel man auf die Schnauze
Bei dem Griff zu den Sternen

Wir sind wilde Jungs
Wir haben nichts zu verlier’n
Wir wollen alles oder nichts
Und haben schlechte Manier’n
Wir leben jeden Tag
Als ob’s der letzte wär’
Wir sind der Schrecken der Nation
Das ist doch nicht schwer

Mit dem Teufel im Leib
Mit dem Kopf durch die Wand
Mit schmutzigen Liedern
Verderben wir das Land
Solange bis Johannes trinkt
Bis Helmut dieses Lied mitsingt
Solange bis Johannes trinkt
Bis Helmut dieses Lied mitsingt
3.11.06 18:13


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite







Designed By