Victoria
boah.........was ein WE........

So......hab grad wieder ein bisschen Zeit.........hab ja auch schon wieder länger nicht reingeschrieben........ja ja so wenig Zeit.........aber egal.........versuche mal das wichtigste zu schreiben.....

Also Donnerstag: schön nach Hause gekommen......kaum zu Hause, klingelte es schon an der Tür, meine Süße Daria war da......haben uns auch schon länger wieder nicht gesehen und haben uns um so mehr drauf gefreut.........haben wieder viel gequatscht.......und ich hab ihr Power Point gezeigt,weil sie eine Presentation machen muss.......halb zehn ist sie gefahren und ich zum Kornmarkt.......da wartete auch schon Gabi, Stan und Marcel auf mich.....war ein bisschen sauer auf Marcel, weil er sich nicht gemeldet hatte........er war so lieb zu mir, weil er nicht wollte, dass ich sauer bin, hat sich mehrmals entschuldigt und wollte, dass ich mich neben ihn setze........haben ein bisschen gequatscht....rumgealbert....bis ich einen Anruf von Chris bekommen hab, haben dann ausgemacht,dass ich noch auf ne Zigarette vorbeikomme.......wollte eigentlich schon viertel nach elf fahren, aber die wollten mich nicht gehen lassen......um 12 hab ich dann gesagt, dass ich echt gehen muss und bin zu Chris......haben bisschen gequatscht über den abend.....und für Sonntag verabredet, weil ich ihm noch mein Geschenk zum Geburtstag geben wollte und noch paar andere Sachen.......um 1 Uhr war ich dann zu Hause.....nachdem ich paar sms mit Marcel gewechselt habe, bin ich vor Müdigkiet einfach eingeschlafen....

Freitag: hatte ich morgens paar Termine, wieder Sparkasse, habe mir ne Kreditkarte geordert und so.....Bahnkarte geholt, lecker gefrühstückt und bin zur Schule gefahren......da hab ich die nächsten Süßen wiedergesehen, Serap & Katja.....haben uns wieder viel unterhalten und haben unseren "Klassenlehrer" kennengelernt.....voll nett.......hatten dann Reli und noch Steuerlehre...........die Zeit verging ziemlich schnell........nach der Schule haben wir drei uns noch ne drei viertel Stunde über alles unterhalten......Männer, Freunde, Arbeit, Schule, etc.......... dann musste ich leider noch kurz zur Arbeit weil ich meinen Time Sheet am Vortag vergessen hatte.......hat leider gedauert und ich war nicht viel früher da, als sonst (daraus hab ich gelernt)......wollte dann eigentlich ausruhen und bisschen schlafen,damit ich fit bin für den abend, aber NEIN.........musste das Auto von meinen Eltern abholen, die waren auf der Hochzeit meiner Cousine, bin dann kurz hin, lecker gegessen und wieder nach Hause......gegen neun bin ich dann weg.......ja, leider dauerte mein Abend nicht so lange, weil gegen 11 rief mich meine mutter an.....gab etwas stress und ich bin nach Hause gefahren.......nachdem sich dann halb alles geklärt hatte......bin ich nochmal mit meiner Mutter und meinem Bruder zu meiner Cousine gefahren.......mein Gott waren die alle voll....ja....und da sieht man, dass einige die Grenze nicht zwischen besoffen und nicht mehr zurechnungsfähig kennen.......ja das hat mir der abend gezeigt......auf dem weg nach hause hatte ich dann noch stress mit meiner Mutter, danach war für mich der abend gelaufen.......hab danach mit chris telefoniert , er war für mich da, weil es mir echt nicht gut ging*danke* und dann bin ich weggefahren, damit ich schlafen konnte.........

Samstag: neuer Tag, früh aufstehen, weil Frisörtermin...........boah, mein Frisör ist einfach der beste, hat mir wieder tolle Haare gemacht....freue mich total.....dann schnell in die Stadt, Saturn (5 Cds gekauft, USB-Stick + Kopfhörer), dann Vodafone (neuen Akku bestellt), dann der Club (3 Bücher + 1 CD abgeholt) und dann schnell nach Hause........Dad und Brüderchen eingepackt und ab nach Dortmund (Rückflugticket aus Polen kaufen).....boah danach war ich erstmal kaputt.........ein bisschen ins Bett gelegt.......und entspannt.......abends sollte Disse sein......AURA (in Ibbenbüren, Nähe Osnabrück)........Gabi und Marcel wollten dass ich auch was mit denen mache, dachte ich kombiniere Disco+Daria mit Gabi+Marcel, aber Marcel ist ein Muffel und wollte nicht so weit wegfahren......naja, kann man nichts machen..........mit Daria im Aura gewesen..........voll geil.......ihr hats auch sehr gefallen (s. www.myblog.de/starlight19).....das geilste war, als wir in der Hip Hop Halle waren.........schön am abdancen.....kamen 5 Kerle hintereinander zu uns.......oder haben uns angetanzt und wollten mehr.........alle aus einer Clique.......und haben sich schön einen Korb nach dem anderen abgeholt.........Daria und ich mussten voll lachen, mein Kommentar dazu "Will sich jeder von ihnen seinen persönlichen Korb abholen?"........man man man.........manchmal verstehen Kerle einfach kein nein........auf dem rückweg....halb fünf, melrkte ich dass ich echt müde war..........100 km bin ich gefahren, den rest (35 km) ist daria gefahren, weil ich nicht mehr konnte, war einfach zu fertig..........sechs Uhr zu Hause.........bin nur noch ins Bett gefallen..........

Sonntag: erstmal bis 2 Uhr geschlafen........mein Zimmer aufgeräumt.......Geschenk eingepackt........dann erstmal lange und entspannt geduscht......tat das gut...........und was für die Schule getan und meinen Laptop angefangen auszumisten.........bin fast fertig.......gar nicht gestresst und so........abends noch eben mein Auto weggebracht, weil es heute repariert werden soll *endlich*.........dann schön aufs Bett gelegt und entspannt, gelesen+ Film geguckt "xXx" mit Vin Diesel.........oh ja..... gegen 10 Uhr ist dann Chris gekommen.....hab ihm alles gegeben,was ich für ihn rausgekramt hatte, hat sich übers Geschenk total gefreut......und wir haben viel gequatscht,mega viel rumgealbert.......gelacht und irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen.....erstmal bis 2........dann bis 4.....dann hab ich noch bis halb 6 ........und dann bis 7 geschlafen........wollte ich eigentlich nicht....aber naja......wollte heute ne Stunde früher zur Arbeit..........aber egal.....

Montag (heute): wurde ich dann netterweise zum Bahnhof gebracht......und sitze jetzt hier, nachdem ich mir im Besprechungszimmer einen Vortrag angehört habe......
und heute abend? weiß noch nicht......mal gucken,was sich so spontan ergibt......

Also noch nen schönen Tag.......

--------------------------------------------------------------------------------
Laune: super geil.............besser gehts nicht........
Lied: Justify my love
4.9.06 11:06


Justify My Love

I wanna kiss you in Paris
I wanna hold your hand in Rome
I wanna run naked in a rainstorm
Make love in a train cross-country
You put this in me
So now what, so now what?

Chorus:

Wanting, needing, waiting
For you to justify my love

Hoping, praying
For you to justify my love

I want to know you
Not like that
I don't wanna be your mother
I don't wanna be your sister either
I just wanna be your lover
I wanna be your baby
Kiss me, that's right, kiss me

(chorus)

Yearning, burning
For you to justify my love

What are you gonna do?
What are you gonna do?
Talk to me -- tell me your dreams
Am I in them?
Tell me your fears
Are you scared?
Tell me your stories
I'm not afraid of who you are
We can fly!

Poor is the man
Whose pleasures depend
On the permission of another
Love me, that's right, love me
I wanna be your baby

(chorus)

I'm open and ready
For you to justify my love
To justify my love
Wanting, to justify
Waiting, to justify my love
Praying, to justify
To justify my love
I'm open, to justify my love
4.9.06 11:19


Leute, Leute, das glaubt ihr gar nicht.........

Die Zeit vergeht bei mir so schnell..........ist schon wieder paar Tage her,dass ich geschrieben habe.........man man man......aber was solll ich machen? Die wenige Freizeit,die mir bleibt, verbringe ich lieber mit Menschen, die ich lieb hab, statt hier rein zu schreiben! Und in der Arbeit hab ich die Zeit ja ab und zu......irgendwann in nächster Zeit,hab ich mir ja auch vorgenommen, die HP hier etwas aufzupimpen............aber das dauert noch, weil ich paar Sachen vorher erledigen muss.....naja, wo war ich stehengeblieben? ........*überleg*.......ach ja

Montag: abends war ich noch im Kino, ganz spontan.......in Miami Vice.......geil der Film...........und die Autos..........ganz schön geil..........oh ja.......gefiel mir.......danach bin ich nach Hause und hab noch kurz mit Chris telefoniert, wegen verabreden am Mittwoch.......ja mit einschlafen war das nicht so einfach........keine Ahnung warum, nervt mich in letzter Zeit, dass ich so schlecht einschlafe.........naja.....

Dienstag: Wecker klingelt um viertel vor 5................Hallo????.......dachte der verarscht mich........aber nein, ich hab ja schule........muss um 20 nach 6 ja an der Bahn sein.........halb verpennt dann fertig gemacht.....wurde dann wieder netterweise zum Bahnhof gebracht, weil mein Auto am Montag noch nicht fertig geworden ist.........ja und da war nen Klassenkollega von mir da......Sebastian.......haben uns ein bissel unterhalten........in Düsseldorf dann schön gefrühstückt........und ab zur Schule.........ein bisschen zu spät gekommen, aber macht nichts.........ja....Rechnungswesen war ganz o.k., ist gut zu verstehen......mache natürlich fleißig mit, damit ich gute Noten bekomme........zu viert (Serap, Katja, Sebastian & ich) haben wir ein bisschen über die anderen in unserer Klasse geredet, haben schon paar komische Leute drin......da ist z. B. Pinguin....... :-D ein Spitzname für ein Mädchen......und haben viel gelacht........hat richtig Spaß gemacht........Steuerlehre war dann nicht mehr ganz so lustig, aber nur im Bezug auf das Verständnis......einfach viel zu viele Gesetze und Begriffe, die wir noch nicht kennen.....naja, wir schlagen uns schon durch......danach Arbeiten gefahren.......hatte aber nicht so viel zu tun, bis zum ende, da hat mir die liebe Katrin ne Liste von unserem neuen Mandanten gegeben, verschiedene Krankenkassen (ca. 40 oder mehr) von den Mitarbeitern und ich muss auf der Homepage ne Telefonnummer suchen, da anrufen und ne Krankenkassenbetriebsnummer, Adresse und Bankverbindung herausfinden und das dann in unser Programm einspeichern........eigentlich nicht so schwierig, wenn es da nicht so dumme menschen geben würde, bei den Krankenkassen.........bin fast ausgetickt, gestern auch .......naja, trotzdem mit guter Laune zu meiner Tante gefahren.........war wieder super schön bei meiner Tante, wieder lecker essen.......voll gemütlich gemacht.....hab ihr ein kleines Geschenk geholt, ne CD, dafür dass sie mich bei sich aufnimmt jede Woche, sie meinte natürlich es sei unnötig, aber gefreut hat sie sich trotzdem und meine kleine Cousine hat die CD direkt angemacht,weil da paar Lieblingslieder von ihr drauf waren..........hab dann noch nette Anrufe bekommen.......und das geilste war, ich leg mich ins Bett, lese nur drei Seiten und bin direkt eingeschlafen und zwar richtig tief und fest.........das war richtig gut........

Mittwoch: Arbeit war ganz o.k., hab die Hälfte der Krankenkassen durch telefoniert, mit mehr oder minder netten Menschen.......haben uns mit Katrin darüber totgelacht, was die alle für tolle Warteschleifen Musik haben..........echt ätzend.....aber naja.......abends schön mit dem Zug, der auch wirklich pünktlich kam, nach Hause.........hab Sina getroffen im Zug, haben uns ein bisschen unterhalten über Ausbildungen und so..........wurde dann am Bahnhof abgeholt, und schnell zu meinem Autochen.......hat mich 200Euro gekostet......aber naja, wenigstens hab ich meinen Schnuckel wieder.........erstmal mit voll lauter musik und ein bisschen heizen nach Hause gefahren.........tat richtig gut........zu Hause hab ich dann nicht mehr viel gemacht, weil ich total müde war.....außer natürlich Fußball geguckt............San Marino wurde richtig abgezogen........he he he....ja und kurz nach zehn kam dann Chris.......haben Fußball geguckt und dann Dead Zone.....haben so über die letzten Tage gequatscht....uns wieder gegenseitig geärgert (mit kitzeln)..........hab ihn dann etwas massiert und sind wieder eingeschlafen.......erstmal bis 2 ("ja ich fahr gleich")......dann hab ich Wecker auf kurz nach 5 gestellt.......hat auch geklingelt.....("muss gleich fahren,noch 5 minuten, ist so gemütlich hier")......dann hat sein Wecker geklingelt ("Stellst du den Wecker auf halb sechs?").......auch wieder geklingelt ("nur noch bis viertel vor sechs").......auch wieder geklingelt ("ja bis sechs kann ich noch").....ja ja........gefahren dann um 20 nach 6.......:-D ..........blau machen geht ja jetzt nicht mehr...... ;-) ......... ich hab dann noch bis viertel vor sieben im Bett gelegen........und um kurz nach sieben bin ich dann auch mal aufgestanden......musste dann natürlich schnell machen..........hab aber alles geschafft..........und jetzt nachdem ich gefrühstückt und Kaffee getrunken und hier reingeschrieben habe, fang ich mal wieder an, die Krankenkassen anzurufen........

Also noch nen schönen Tag.............

--------------------------------------------------------------------------------
Laune: gibt es eigentlich war besseres als GEIL?????? Und mega Vorfreude aufs WE --> Samstag ist Q-BASE
Lied: Hungry Eyes
7.9.06 10:10


Hungry Eyes

I've been meaning to tell you
I've got this feelin that won't subside
I look at you and I fantasize
You're mine tonight
Now I've got you in my sights

CHORUS:
With these hungry eyes
One look at you and I can't disguise
I've got hungry eyes
I feel the magic between you and I

I want to hold you so hear me out
I want to show you what love's all about
Darlin tonight
Now I've got you in my sights

CHORUS
With these hungry eyes
One look at you and I can't disguise
I've got hungry eyes
I feel the magic between you and I

Now I've got you in my sights
With these hungry eyes
Now did I take you by surprise
I need you to see
this love was meant to be

CHORUS FADES
With these hungry eyes
One look at you and I can't disguise
I've got hungry eyes
I feel the magic between you and I
7.9.06 12:35


What Does Your Name Mean?

KAMILA
K is for Kind
A is for Abstract
M is for Moral
I is for Ideal
L is for Luscious
A is for Artistic


wenn ihr das auch machen wollt:

http://blogthings.com/acro/acronymquiz.php



What Does Your Birth Date Mean?
Your Birthdate: November 27

You are a spiritual soul - a person who tries to find meaning in everything.
You spend a good amount of time meditating, trying to figure out life.
Helping others is also important to you. You enjoy social activities with that goal.
You are very generous and giving. Yet you expect very little in return.

Your strength: Getting along with anyone and everyone

Your weakness: Needing a good amount of downtime to recharge

Your power color: Cobalt blue

Your power symbol: Dove

Your power month: September


wenn ihr das auch machen wollt:

http://www.blogthings.com/whatdoesyourbirthdatemeanquiz/



What's Your Hidden Talent?
Your Hidden Talent

You are both very knowledgeable and creative.
You tend to be full of new ideas and potential - big potential.
Ideas like yours could change the world, if you build them.
As long as you don't stop working on your dreams, you'll get there.


wenn ihr das auch machen wollt:

http://www.blogthings.com/whatsyourhiddentalentquiz/
7.9.06 17:30


Warum vergeht die Zeit so schnell????

Ist schon wieder paar Tage her,dass ich geschrieben hab!
Man, man, man.............mir vergeht die Zeit zu schnell.........
bin gerade am überlegen, was so passiert ist........

das letzte mal war ja.....mhhh.......
Ich glaub, ich muss bei Donnerstag anfangen........

Donnerstag: also Donnerstag war ein bissche nanstrengend in der Arbeit, musste ja noch voll viele Krankenkassen anrufen......aber jetzt weiß ich echt alles über die + deren Warteschleifenmusik........Katrin hat mir dann noch nebenbei erzählt, was ich alles zu tun habe,wenn sie in Urlaub ist.........schön, wenigstens wird mir nicht langweilig sein......nach der Arbeit, hab ich nicht mehr viel gemacht, außer ein bisschen für die Schule und dann war ich weg.........schön gemütlich wo anders geschlafen.......

Freitag: nach Hause morgens, dann noch kurz ins Bett gelegt, und dann ab zur Schule, find ich voll klasse,dass die so schnell vergeht und dass ich soviel mitmache......glänze richtig.......jo, sonst war es auch wieder lustig, wieder viel gequatscht und gelacht.......ja ja schule macht richtig Spaß........nach der Schule hab ich auch nicht mehr viel gemacht.....außer dass Svetlana die Süße mich abgeholt hat und wir eben ins Centro gefahren sind, Pommes essen, haben viel, sehr viel geredet,weil wir ca. 2 Wochen keinen Kontakt hatten.....und in der Zeit ist natürlich viel passiert.....hab ihr gesagt, sie kriegt ihr Geburtstagsgeschenk erst,wenn ich wieder nach Bochum komme und das wird wohl in nächster Zeit passieren.........jo, so am Freitag merk ich dann alles was ich so die Woche gemacht habe, z. B. nicht viel geschlafen oder so...........sonst...mmhh... abends hab ich mich etwas gestritten,ganz dumme Sache, die am Samstag wieder gegessen war,nachdem wir uns beide entschuldigt haben, so wurde der Sekt dann nicht aufgemacht............jo, bin aber dann zu Hause recht flott eingeschlafen....tat richtig gut, so dass ich am nächsten Tag schon ab 9 Uhr Schwierigkeiten hatte weiterzuschlafen.......

Samstag: hab ich mich schon ab morgens auf die Q-Base Mental drauf vorbereitet.........war richtig aufgeregt und......ach alles.........hab erstmal ausgiebig geduscht, damit ich mir drunter überlege,was ich anziehe.......oh ja das war dann auch schnell gefunden, aber die Zeit verging nicht...........das ist so scheiße,wenn man sich auf etwas freut,dann vergehen minuten wie stunden.......naja........hab dann meine Nike Airmax rausgesucht.....man man man, die hatte ich auch schon ewig nicht mehr an.....und noch mit nassen Haare weggefahren, weil ich nicht zu Hause doof rumwarten wollte.......hab mich dann noch etwas auf die Couch gelegt und versucht noch etwas zu schlafen, dann wurde ich bekocht und das richtig lecker...und dann langsam komplett fertig gemacht.......Weeze wurde dann auch schnell gefunden, und Q-Base besonders, gut ausgeschildert.....man konnte schon vom weiten hören,was da abgeht.........
so zur Q-base........also erstens hab ich endlich mal wieder getrunken.....wurde schön gefahren......und was hab ich getrunken? Wodka-Go fast..........sogesehen Wodka red bull......nur dass Go-fast viel besser geschmeckt hat und dich mehr wach hielt........die Musik war richtig geil......aber ca. 3/4 nur Holländer......und die haben sich alle schön einen gekifft.....man wurde allein durch das mit atmen high.......und sonst? mmmhh....hab mir nen schönes Top geholt, eine coole Sonnenbrille und ein Playboyhasen Zungenpiercing *mega geil*.......war richtig schön am abdancen.......und mega Spaß gehabt.....jo und irgendwann zu Hause gewesen....naja nicht bei mir zu Hause..........hab zwar etwas geschlafen,aber durch das Go-fast Zeug bin ich nicht in die Tiefschlafphase gekommen...

Sonntag: jo etwas im Stress gewesen, wollten Fußball gucken......waren etwas spät dran.......trotzdem lecker gefrühstückt, und ab zum Fußballspiel............war mal mega geil das Wetter, direkt etwas angebräunt......haben zwar verloren aber egal......danach noch kurz ein anderes Spiel angeguckt und gegen 17 Uhr war ich dann zu Hause, hab eben gegessen und mich ans lernen gemacht.......hab rewe komplett fertig, Steuerlehre fast und AWL fehlt mir noch etwas..... Sonntag abend war erst etwas scheiße, warum muss hier nicht erwähnt werden, aber die Person weiß es schon...........aber später hab ich mir drauf ne Flasche Asti getrunken und dann ging es wieder, außerdem wurde ich richtig geil massiert, das wurde ich nämlich schon lange nicht mehr........hab eigentlich recht gut gepennt aber natürlich zu kurz.........

Montag: heute morgen dann nach hause, eben fertig gemacht und zum Zug, dachte ich wäre spät dran, aber ich habs geschafft...........hätte heute gerne den Tag im Bett verbracht, aber blau machen ist nicht mehr mein Ding.....besonders nicht bei so ner geilen Ausbildung........und bin mal gespannt was heute noch so passiert........hoffentlich nur gutes......... :-D

Also schönen Tag noch.............

--------------------------------------------------------------------------------
Laune: wieder mega geil..........manches ändert sich nie..........
Lied: Dumb
11.9.06 10:07


Dumb

Up, up the feeling, this is revealing
Boy, I didn't know you cared
Must've been up on the weekend, in the club freakin'
Boy, I could see your stare

You were lookin' right at me, lookin' right back we
Knew there was something there
And I know you knew that if we did do this
It would be an affair

'Cos my man's at home, looking at the finger his ring goes on
He got trust in me, how am I gonna live with myself if I cheat

That'd be dumb, diggy diggy di dumb
Da don't want none
'Though I know it'd be fun to get some
Gotta run now, gotta go, gotta get home
'Cos my baby boy's on his own (twice)

Up on the dancefloor, then you go ask for
A night in with me
But you know that ain't gonna happen, I won't get trapped in
This, see it just ain't me

And you could try seduce me, but it's no use see
I'm in love with my baby
And I won't let you in, mess up and ruin
To do that I'd be crazy

'Cos my man's at home, looking at the finger his ring goes on
He got trust in me, how am I gonna live with myself if I cheat

That'd be dumb, diggy diggy di dumb
Da don't want none
'Though I know it'd be fun to get some
Gotta run now, gotta go, gotta get home
Cos my baby boy's on his own (twice)

There's no way I'm gonna play
I don't care what you gon say
Even tho' you make me crazy
I won't risk losin' my baby (twice)

That'd be dumb, diggy diggy
Da don't want none
'Though I know it'd be fun to get some
Gotta run now, gotta go, gotta get home
'Cos my baby boy's on his own (4x)
11.9.06 16:25


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite







Designed By