Victoria
Boah bin ich müde........

Ja ja ..........es ist grad mal kurz nach halb sechs und ich bin wach...........das ist schon richtig so!!!!!Boah, hab mal richtig scheiße geschlafen.......oder eher kaum!Jetzt geh ich mir mal erst was zum essen vorbereiten, weil essen kann ich jetzt sowieso nicht............danach schön duschen,zum wach werden..........und dann gucken,was ich anziehe...........boah,kann es noch nicht wirklich glauben.........naja........muss mal was tun...........bis heute Abend........
1.8.06 05:43


1. Arbeitstag

war super.........werde aber nich soviel heute schreiben,weil ich krank bin und schon im Bett liege!
Aber meine Arbeitsstelle ist toll, super Arbeitskollegen........wurde direkt auch zum Betriebsausflug eingeladen (wohl viel Sauferei).........die Firma ist mega groß.......also die beste Entscheidung, die ich getroffen habe! Verstehe mich mit der, die mit mir in einem Zimmer arbeitet total gut, haben heute viel geredet........ist auch super nett.......freue mich,dass es so toll war..............war auch mega pünktlich........gehe gleich schlafen.........schreibe nochn paar sms und dann hab ich hoffentlich gute Träume!!!

Danke an alle, die heute an mich gedacht haben.............also danke an die vielen lieben sms, sogar von Leuten, von denen ich es nicht gedacht hab!!!!

bin super glücklich!!!

mal gucken wie der morgige tag wird!

Also gute nacht und süße Träume!!!!!!!
1.8.06 21:46


Hab grad kurz zeit.....

So, bin zwar grad in der Abreit aber ich hab ein bisschen Zeit zu schreiben!...........weil heute Abend schaffe ich es nicht, warum?.........dazu später!!!!

Also mein zweiter Arbeitstag war klasse..............viel besser aufgestanden, mir gings auch besser (Mangeln zwar immer noch groß, aber geht auszuhalten), hab gestern auch schon paar Sachen gemacht (geht ja schneller als ich gedacht habe)....z.B. Meldung zur Sozialversicherung selbst erstellt....und andere diverse sachen...........dann musste ich zur personalchefin, weil sie mir eins unserer Programme näher bringen soll..........boah..........uff......hammer........dagegen,was ist das Programm meiner Mutter ja mal gar nichts........und ich fange ja erst an zu lernen....jo......hab dann gestern auch noch die letzte Auszubildene kennengelernt.......super nett.......hat mir viel geholfen, hat mir viel erzäht, haben uns richtig gut verstanden............auch war ich gestern nicht so fertig wie am ersten tag........die Zugfahrt zurück hab ich richtig genossen und hab gelesen........zu Hause erstmal richtig lecker essen gemacht (meinem kleinen Süßen das abendbrot gemacht und ins Bett gesteckt)........und dann gemütlich aufs Bett gepflanzt............meine liebe Tante hat angerufen und wir haben drüber geredet,dass ich mal nächste woche bei ihr schlafe---> Grevenbroich ist nämlich nur 20 min von DÜ entfernt!!!!!mind. 2 1/2 Stunden mehr Schlaf.........muss es jetzt nur noch mit meiner Mum klären.......außerdem mal gucken was am WE passiert...........wird bestimmt spannend....das weiß ich jetzt schon.........so....heute hab ich angefangen mich mit dem neuen Programm anzufreunden......und meine Personalchefin meinte nur "Perfekt" *stolz*
So hatte vorhin Mittagspause und bin son bisschen rumgebummelt.........da hab ich erstmal gemerkt, wie viele Anzugträger hier überhaupt rumlaufen..........aber was für weche............einige sehen sogar ziemlich gut aus........apropos hier ins unserer Firma ,eine Etage über meiner Abteilung sind auch viele Männer "Wirtschaftsprüfer",gehören auch zu unserer Firma.........und einige...........ja echt nicht von schlechten Eltern......und wir haben ja bald Betriebausflug.....da werde ich erstmal alle Leute etwas besser kennenlernen........hab heute gemerkt dass bei uns einiges gefeiert wird, also es gibt ja den Betriebausflug, die Weihnachtsfeier und Altweiber.........und an allen wird mega fein gegessen und viel und natürlich auch getrunken.............alles wird von der Firma bezahlt!!!! Geil!!!!!! ....bin mal gespannt auf den 25. ....ja und weswegen ich jetzt reinschreibe ist, heute abend komm ich erst kurz nach sieben nach hause, da brauche ich erstmal ruhe, was zu essen und kurz mein Bett........danach muss ich mich nochmal kurz duschen und ab geht zum Korni.......mit Gabi, Thomas, Marcel ist auch wieder dabei (*freu* dann könen wir noch quatschen,bevor er morgen in den Urlaub fährt) und natürlich noch paar andere Bunderwehrsoldaten.......nur ich bleib nicht so ewig lange, da ich wieder halb sechs aufstehen muss......und besaufen geht auch nicht, ich muss ja hier einen Standard halten....und gut aussehen.........aber fürn paar Stündchen werd ich wohl hin.....nochmal mit Gabi wegen Samstag (thomas feiert in den Sonntag rein) reden......freue mich auch die Süße wiederzusehen...........muss noch meine Mum wegen ein bissel geld fragen..........aber wird schon!!!!! So und jetzt muss ich weiterarbeiten....................Bis bald............
3.8.06 14:23


P.S.: Bin froh, wenn meine süße daria bald wieder da ist........haben viel nachzuholen.............*lieb dich*
3.8.06 14:32


P.P.S.: Hoffe,dass Ben dieses WE wieder da ist.........weil........braucht keinen Grund, freue mich auch so......müssen wieder quatschen und so........
3.8.06 14:37


P.P.P.S.: so letztes....MARKUS, kannst mir ja wieder per ICQ zurückschreiben!!!!Aber nur, wenn du Lust hast!!!
3.8.06 14:38


Mega schöner Abend........

so.....grad nach Hause gekommen........mega toller Abend geworden, obwohl länger als ich gedacht habe.............hatte aber auch seine Gründe........ ........hab aber keine Lust jetzt reinzuschreiben, weil ich schnell ins Bettchen muss......muss ja in paar Stunden wieder aufstehen........freue mich aber trotzdem...........so gute Nacht und hoffentlich süße träume..........
4.8.06 00:49


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite







Designed By