Victoria
Man man man.....was für ne Woche

Boah....das kann ein Eintrag werden......
muss noch die ganze Woche nachholen....da ich keine Zeit hatte....
Samstag (letzte Woche): war ich mit Markus (Laid in Ashes) beim Konzert von Kadavrik in Düsseldorf.....war mega geil, hab wieder Fotos gemacht.....sind ganz gut geworden, glaub ich....danach war ich bei Markus in Bottrop und wir haben und über Filme, Beziehungen und Bücher unterhalten.....man, die Zeit verging vielleicht......auf einmal war es schon halb vier und ich musste langsam nach hause....war aber cool.....hab auch paar Filme von ihm mitgenommen....und wir saufen uns einen nach dem Abi....hat er gesagt...

Sonntag: war gammeliger Tag....musste abends arbeiten.....war o.k.

Dienstag: abends Filme geguckt von Markus "Cabin Fever": ganz gut; " Das Leben des David Gale": man der war vielleicht spannend. Und das Ende ist anders als man denkt.....echt zu empfehlen!!!

Mittwoch: Mathe Klausur.......was soll ich dazu sagen außer VERKACKT!!!! Naja, kann man nichts machen.Abends wieder Film geguckt "Das geheime Fenster": ein bisschen paradox!!

Donnerstag: Svet die Haare gefärbt und über Kerle, Schule und Studium geredet.Vorstellungsgespräch gehabt. Arbeite ejetzt noch nebenbei in einem Finanz Service Center.Job Nr. 3. FInde es aber cool. Mehr Kohle!!! Abends mir mal echt einen gesoffen mit Gabi, Henrik, Chantal und anderen, aber vom feinsten.....das war echt nicht mehr schön.....wann war ich denn das letzte mal so besoffen? Ich glaube Silvester!!
Mit Taxi nach Hause......weiß alles bis auf 2 Telefongespräche!!!!Dafür ging es mir am Freitag auch richtig scheiße und ich musste arbeiten abends. Arbeit war scheiße, viel zu wenig los.....

Samstag: Mit Christian unsere Autos gewaschen!!!Jetzt strahlt meiner wieder!Und wir waren Inlinern!!!War voll lustig..... wieder arbeiten, diesmal aber war gut was los. 30 Euro Trinkgeld.....ganz o.k.!!!!Kommt wieder in mein mega Sparschwein......für meinen Trip nach New York! Nach der Arbeit noch mit Markus gechattet.....nettes Gespräch....

Heute ist halt ein typischer Sonntag.......hab gelernt....gelesen.....gegrillt und gleich gucke ich mir eine DVD an....Laid in Ashes Konzert......bin gespannt wie das wird.....

Danach werde ich wohl noch ein bisschen lesen........bin wieder zu einer Leseratte mutiert *he he he*......

DIENSTAG LETZTE PRÜFUNG!!!!!!!!*juhuuu* *freu* *Freudentanz aufführ* danach werden wir weitersehen................
7.5.06 23:45


La la la.......

.....dieser Blog wird sich noch entwickeln......nur das Abi stresst.....muss noch Flyer für Irish fertig machen.....lernen......arbeiten.......da brauch ich auch mal Ruhe........aber nach dem Abi werde ich Stück für Stück weiterbasteln.....bis ich damit zufrieden bin.....ohje, das kann dauern......

Naja....aber wünsche euch trotzdem viel Spaß.....

7.5.06 23:56


Morgen Mündliche!!!!!!!!

So.....heute hatte ich den ersten Arbeitstag im Finanz-und Versicherungsservice Center.....war ganz cool.....macht Spaß.......danach war ich noch bei Nathalie...Presentationen abholen.....dann Post.....dann Irish....Geld abholen......war mit meinem kleinen Bruder lecker essen....und in der Fahrschule....wegen Motorradführerschein......ich sehe mich schon als Rockerbraut.....mega geil....... ......danach hab ich noch gelernt......also irgendwie bin ich doch ein bisschen nervös wegen morgen....aber morgen ist alles vorbei........

Achso....hab noch vergessen gestern was zu schreiben........letzten Freitag war ich Metalabend mit Tissen und Chris.......hab 5:1 gegen Chris verloren.......2:1 gegen Jari gewonnen und 1:0 gegen Tenbergen gewonnen in Billard!!!!
Bei Tenbergen und mit war der Wetteinsatz ein Strip.......und da ich gewonnen habe: Tenbergen zieh dich aus........... .....ich bin ja mal gespannt...........

Bin gespannt auf morgen.....danach sauf ich mir,glaub ich, einen.......
8.5.06 22:45


So........bin krank........

Also gestern hatte ich meine mündliche Prüfung, lief scheiße......anderes Thema....... brauchte Aufmunterung.......... ......christian war dann kurz nach der Arbeit bei mir.....wollten Aufmunterungseis essen gehen, aber da ich krank bin, haben wir uns später lecker Käsekrüstchen geholt.........boah die waren geil lecker......immer wieder gut.......dann haben wir noch Filme geguckt bei ihm......

Gegen 3 Uhr morgens war ich online......hab gehofft Markus kommt online.......und siehe da: MARKUS DA!!!!! dann haben wir 1 1/2 Stunden telefoniert.........er hat mich ein bisschen aufgemuntert und ich hab ihm erzählt, dass wir was miteinander haben.......... Hab ihm gesagt, dass das ziwschen uns sooooooooooooo gut gewesen sein muss, dass wir beide nichts von gemerkt haben.....

Naja, wenn Menschen meinen sich in mein Leben einmischen zu können, dann sollen sie machen, mein Leben muss echt interessant sein!Aber ich hasse es,wenn sie scheiße labern!Und hauptsache hinter meinem Rücken!Das ist natürlich sehr erwachsen! Ich fühle mich zu alt für diesen Scheiß!Aber naja......

Heute muss ich noch paar Sachen erledigen.............auch wenn ich krank bin, war nicht mal in der Arbeit!........werde ein bisschen im Bett verbringen und dann auch was machen.......muss auf jedenfall morgen wieder arbeiten......

10.5.06 13:13


Das tat gut...........

War über ne Stunde am Auesee skaten...........alleine........ein bisschen nachdenken mit MP3-Player.....das tat echt gut.......nur, die Gedanken....will ich noch nicht drüber reden...aber ich glaube, ich bin mir über einiges klar geworden....jetzt liege ich im Bett, trinke Amaretto-Apfelsaft und merke,dass es mir echt nicht gut geht.....zu viele Gedanken.........will sie jetzt nicht haben...........also mehr Alkohol......tut gut......naja........heute wieder arbeiten..sogar 2 mal.....einmal morgens und vielleicht abends.........mal gucken wie es wird......




man man man.........egal........
11.5.06 00:19


So........................

bin immer noch erkältet..............ätzend........naja, gestern hab ich mir überlegt, ob ich jetzt im Alpha anfangen soll oder nicht, eigentlich bräuchte ich noch eine Person dazu, die mich aufmuntert und mir in den Arsch tritt, außerdem ist es langweilig alleine in die Sauna zu gehen.......... sonst war es gestern ein ganz normaler Tag, Daria war da, wir haben wieder über Männer geredet und dass es eine Evolution wäre, wenn wir die Männer verstehen würden.......wir haben uns über sie aufgeregt und haben aber auch gemerkt, dass es ohne sie langweilig ist..........und zwischenzeitlich waren wir der Idee nahe,einfach lesbisch zu werden........aber auch da, würde was fehlen....... mmmh.......dann war es wieder zeit zur Arbeit zu fahren..... *juhuuu*--> das heißt wieder Geld.....hab da wieder Leute getroffen und mich mit denen unterhalten......auch mit Gabi, mit der ich mich letzte Woche besoffen habe.....wir haben uns mal verabredet, für nächste woche.....entweder wegzugehen oder einen zu kippen......mal sehen...........nach über drei Stunden Arbeit, 20 Euro Trinkgeld, Rober nach Hause gebracht, war ich dann wieder zu Hause, hab die neue FHM bekommen und hab sie begutachtet, echt wieder ein paar heiße Mädels drinne und wieder neue Ideeen für Fotos......., dann hab ich noch mit Markus telefoniert......und mit Chris gechattet und irgendwann gegen sechs oder halb sieben bin ich dann endlich eingeschlafen, das war mal wieder echt schwierig.........und heute? Mal gucken............lassen Sie sich überraschen......*he he he* --->
12.5.06 12:53


Boah, wat ne Nacht!!!!

Bin gerade erst nach Hause gekommen, war bei Markus, haben die Nacht durchgemacht..........mit Reden, Trinken, lecker gekochtes Essen von Markus und 2 Filmen..........bin jetzt aber platt.......muss erstmal Schlaf nachholen.... ..........sonst bin ich nicht fit heute, hab ja noch einiges vor............ ........längerer Eintrag folgt dann später.................
13.5.06 08:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite







Designed By