Victoria
Der Anfang

Heute hab ich angefangen den Blog zu machen.....aber er ist natürlich noch verbesserungswürdig....ich schreibe aber heute rein....den das ist das Datum der Geburt meines Blogs....ich bin ja mal gespannt zu was ich es noch bringe.....mit dem Ding...naja....irgendwann hab ich vielleicht mehr zeit um weiter dran zu basteln.....he he he....

ich wünsche ich euch natürlich viel Spaß mit der Seite...wenn ich sie mal preisgeben sollte.....
27.4.06 12:35


man...was ist los.....

Kann mir mal irgendjemand sagen...was mit Kerlen los ist???

Egal...
gestern musste ich arbeiten...war ein bisschen wenig los...naja....waren aber wieder Leute da, die man kennt und seit Jahren nicht gesehen hat. Das finde ich immer toll....Nach 4 1/2 Stunden Arbeit, haben Marc, Andy, Jenny und ich uns hingesetzt und über Vorschläge nachgedacht, die das Irish atraktiver machen würden. Wenn ihr was wisst.....immer her mit den Ideen! Ja und dann war ich auch schon um 5 Uhr morgens zu Hause. Hab geschlafen und irgendwie heute einen gemütlichen gemacht. Hab aufgeräumt... gedanced.....und war mit Christian Inline-Skaten....ja ich hab mich sprtlich betätigt!!!War ganz lustig....heute abend geht wohl zur Stock....Metalabend.....mal gucken wie der wird..
28.4.06 20:14


Na toll.......

Hab gerade ne ganze seite geschrieben, wie das WE war und es ist kaputt gegangen....werde mich morgen erst dran setzen, hab jetzt keine Lust mehr....werde jetzt noch in Ruhe lesen und mich auskurieren....
30.4.06 23:54



Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite







Designed By