Victoria
Ein bisschen was..........

So..........hab ja mega wenig Zeit deswegen versuche ich wenigstens ein bisschen zu schreiben,was so passiert ist!

Also Dienstag bin ich ja nach der Arbeit zu meiner Tante gefahren, sie hat mich mit meiner Cousine am Bahnhof abgeholt und sind dann schnell nach Hause gedüst.........meine Tnte hat mich komplett verwöhnt *lieb dich*, erstmal schön Abendessen gemacht, dann Tee....und ganze Zeit gefragt,ob ich was möchte........meine Cousine war auch etwas aufgeregt, dass ich da war, hat nämlich meeeeeeeeeeeeeeeeeegggaaa viel erzählt *süß*......ja irgendwann musste sie schlafen gehen, sie wollte aber nicht,weil sie wusste,dass wir noch rumsitzen und quatschen.....naja.........später haben meine Tante und ich es uns auf derCouche gemütlich gemacht, haben Sekt gtrunken und viel gequatscht.......über meine frühere Familiensituation und heute.........war richtig schön mit ihr zu quatschen........sie freut sich schon,wenn ich das nächste Mal bei ihr schlafe....sie meint, dann ist es nicht so "langweilig" zu Hause.....irgendwann gegen 12 sind wir dann schlafen gegangen.......morgens wurde ich total süß von meiner COusine geweckt....haben bisschen gequatscht.....*boah sie ist so niedlich* und meine Tante hatte schon Frühstück gemacht und lecker tee.......voll der Luxus.......meine Cousine wollte dass ich nach der Schule zu ihnen wieder komme.......sie war total enttäuscht,als ich gesagt habe, dass es erst nächste woche geht!!!!naja....

MEIN 1. SCHULTAG: war spannend.....und direkt eine total Süße kennengelernt,mit der ich mich auf Anhieb verstanden haben "Katrin".....haben uns dann direkt nebeneinander gesetzt......ja unseren Stundeplan bekommen....passt mal auch
DIENSTAG:
1. Rechnungswesen
2. " "
3. " "
4. Steuerlehre
5. " "
6. " "

Und FREITAG:
6. Allgemeine Wirtschaftslehre
7. " " "
8. Steuerlehre
9. Religion

Hammer oder...?
Soviel Abwechlung....naja wird schon...........und nächste Woche haben wir erstmal von Mittwoch bis Freitag FIBU-Praxistage, das heißt, dass wir einen kleinen Einstieg machen in die Programme,die wir benutzen werden........
Unser Bücherzettel ist auch nicht von schlechten Eltern.......3 Bücher für über 70 Euro und dann natürlich ein Buch über "wichtige Steuergesetze", dass hat nur ca. 900 Seiten und kostet um die 10 euro noch dazu.........
aber ich arbeite hier in einer richtig noblen Firma und somit bezahlen sie mir die Bücher plus ein Lösungsheft für ein Buch.....also geben die für mich fast 100 euro aus..............aber sie habens ja..........

Nach der Schule sind Katrin und ich erstmal etwas shoppen gewesen...........find ich cool........mein Freundeskreis geht immer weiter weg.............so Bottrop, Bochum. Neuss, Düsseldorf....Hünxe.........ja ja, das macht aber Spaß.....
gegen halb 12 haben wir uns dann verabschiedet und sind beide zur Arbeit.........Arbeit war wieder viel los........abends war ich dann noch kurz unterwegs und bin dann gegen 24 Uhr auch endlich eingeschlafen....

so gestern war ein Scheiß-Tag...........eigentlich..........ja.....wollte mal eine stunde später zur Arbeit........schön also 20 vor acht zum Bahnhof gefahren, direkt einen Parkplatz gefunden.......ja.....leider war mir der Van links etwas im Weg.......und so hab ich dann meine Stoßstange links total zersplittert......war total fertig......weil es auch langsam Zeit für meinen Zug wurde.......und so hab ich schnell einen Zettel geschrieben mit Name und Nummer und bin zum Zug.........hatte aber schlechtes Gewissen, so hab ich bei meiner Mum klingeln lassen.....

SCHREIBE SPÄTER WEITER...........HAB WIEDER VIEL ZU TUN....

So habe kurz Pause....somit schreibe ich weiter, ist ja nicht mehr soviel.....
also meine Mutter hat mich danach zurückgerufen und ich hab ihr den ganzen Schlamassel erzählt, sie war natürlich etwas sauer, aber ändern könen wir es sowieso nicht mehr........hab sie gebeten, dahin zu fahren und Fotos zu machen,damit der Kerl später nicht sagt,da wäre mehr oder so......ja ja......als meine Mutter fertig war, hab ich sie dann von der Arbeit aus angerufen.........sie musste 35 € Strafe zahlen an die Polizei, weil ich mich vom Unfallort entfernt habe........na super......egal.......als ich dann endlich nach hause gefahren bin, rief mich der Kerl an um mit mir das zu klären.........der kerl war super nett und wir haben ausgemacht, dass er in die Werkstatt fährt und es machen lässt und ich beezhale es so......gott sei Dank nicht über die Versicherung........es ist ja auch nicht so viel passiert......noch nicht mal verbeult, nur halt lackieren muss man.....hab mich total gefreut.......und dann hat meine Mum noch nen Bekannten, der mir das Auto fertig macht, bei dem war ich gestern noch mit Daria und er meldet sich,wenn er die Teile hat *Glück gehabt*, als alles in allem wird es nicht so teuer wie ich gedacht habe!So dann war ich noch für 1 1/2 Studne bei Daria.....haben gequatscht und uns über ihre kleine,neue, super süße Katze kaputt gelacht..........später hab ich dann noch süßen Besuch bekommen...........gegen halb zwei bin ich dann eingeschlafen........und der morgen war super schön....auch wenn der Schlaf kurz war.........hab mega gut geschlafen...........woran das wohl lag??????

Naja........heute pünktlich zur Arbeit und jetzt mach ich mich auch wieder an die Arbeit, weil es ist nicht grad wenig was auf mich wartet...............
--------------------------------------------------------------------------------

Laune: klasse, könnte nicht besser sein
Lied: Sick and tired (heute morgen im zug gehört)
28.2.05 17:13



Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite







Designed By